07.09.2015

30 Jahre Walliser Vorsorge - Seit drei Jahrzehnten im Dienst der Walliser Unternehmen

Die Walliser Vorsorge wurde 1985 von der Krankenkasse Mutuelle Valaisanne zusammen mit der Walliser Kantonalbank und der Walliser Ersparniskasse gegründet. Heute ist sie eine der attraktivsten Vorsorgeeinrichtungen des Kantons Wallis. Die letzten veröffentlichten Zahlen per 31.7.2015 bestätigen diesen Erfolg. Die von der Groupe Mutuel verwaltete Walliser Vorsorge steht für 30 Jahre Erfahrung und Know-how im Bereich der beruflichen Vorsorge. Das Jubiläum wurde heute unter dem Vorsitz von Karin Perraudin und in Anwesenheit zahlreicher treuer Kunden und Partner sowie Vertretern der Wirtschaft und der Verbände in Martigny gefeiert. Im Rahmen der Veranstaltung sprach Bernard Rüeger, Vize-Präsident des Vorstandsausschusses von economiesuisse, zum Thema «Schwacher Euro, starke Unternehmer» («Euro faible, entrepreneurs forts»).

Prämie 2016 berechnen