Unser Kundenservice ist von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 17.00 Uhr für Sie da.                  (nationaler Tarif gemäss Ihrem Anbieter)

Für Fragen bezüglich

• der Vergütung von Arztrechnungen wählen Sie: 0848 803 333
  • Ihres Vertrags oder Ihrer Prämien wählen Sie: 0848 803 555

Sie können uns Ihre Nachricht auch mit dem nachstehenden Formular schicken. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

communique_presse

16.10.2013

Groupe Mutuel eröffnet Agentur Olten für mehr Kundennähe

Ausbau des Agenturnetzes in der Deutschschweiz

Die Groupe Mutuel, mit 1,210 Millionen Grundversicherten Leader in der Krankenversicherungsbranche der Schweiz, stärkt mit der Eröffnung einer Agentur in Olten (Ringstrasse 15) ihre Kundennähe. Die neue Agentur verbessert die Möglichkeiten zur individuellen Versicherungsberatung im Raum Olten-Zofingen, wo in den letzten 5 Jahren die Versichertenzahl auf fast 15‘000 Grund¬versicherte verdoppelt werden konnte. Die Mitgliedsversicherer der Groupe Mutuel sehen in der Region erhebliches Wachstumspotenzial für alle ihre Tätigkeitsbereiche (Gesundheit, Leben und Unternehmen).
Am Tag der offenen Tür am Samstag, 19. Oktober 2013, stellen sich die neue Groupe Mutuel-Agentur Olten und die Mitarbeitenden mit gesunden Überraschungen, einem attraktiven Wettbewerb und Informationen rund um Versicherungen der Bevölkerung vor.