communique_presse

16.10.2013

Groupe Mutuel eröffnet Agentur Olten für mehr Kundennähe

Ausbau des Agenturnetzes in der Deutschschweiz

Die Groupe Mutuel, mit 1,210 Millionen Grundversicherten Leader in der Krankenversicherungsbranche der Schweiz, stärkt mit der Eröffnung einer Agentur in Olten (Ringstrasse 15) ihre Kundennähe. Die neue Agentur verbessert die Möglichkeiten zur individuellen Versicherungsberatung im Raum Olten-Zofingen, wo in den letzten 5 Jahren die Versichertenzahl auf fast 15‘000 Grund¬versicherte verdoppelt werden konnte. Die Mitgliedsversicherer der Groupe Mutuel sehen in der Region erhebliches Wachstumspotenzial für alle ihre Tätigkeitsbereiche (Gesundheit, Leben und Unternehmen).
Am Tag der offenen Tür am Samstag, 19. Oktober 2013, stellen sich die neue Groupe Mutuel-Agentur Olten und die Mitarbeitenden mit gesunden Überraschungen, einem attraktiven Wettbewerb und Informationen rund um Versicherungen der Bevölkerung vor.