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LeClub

  1. Was ist LeClub?

    Im Rahmen unsere Kundenbindungsprogramms LeClub bieten wir unseren Versicherten während des ganzen Jahres exklusive Vorteile in verschiedenen Bereichen wie Gesundheit, Wellness, Kultur und Reisen.

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  2. Wie werden die LeClub-Angebote finanziert?

    Alle LeClub-Angebote sind aus Verhandlungen mit unseren Partnern entstanden und werden vollständig von ihnen finanziert. Sie stehen folglich in keinem Zusammenhang mit Ihren Prämien.

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  3. Muss man sich anmelden, um von den LeClub-Angeboten zu profitieren?

    Nein. Als Versicherte/r eines Mitgliedsversicherers der Groupe Mutuel mit einer Versichertenkarte sind Sie automatisch Mitglied von LeClub. Sie profitieren das ganze Jahr über von zahlreichen und exklusiven Vorteilen in unterschiedlichen Bereichen.

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  4. Wie können Sie von den LeClub-Angeboten profitieren?

    Die Angebote werden durch Vorweisen der Versichertenkarte oder Angabe eines Codes eingelöst. Die einfache Vorgehensweise ist für jedes unserer Angebote genau beschrieben.

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  5. Wo finden Sie die LeClub-Angebote?

    Finden Sie alle unsere Angebote jederzeit unter der Rubrik LeClub auf unserer Website: www.groupemutuel.ch/club. Die Angebote sind nach Thema, Region, Gültigkeit und Vorliebe geordnet und somit leicht zu finden.

    • Im LeClub-Newsletter

    Dank den E-News von LeClub werden Sie frühzeitig über unsere neuen exklusiven Angebote informiert und dies 8 bis 10 x pro Jahr. Abonnieren Sie unseren LeClub-Newsletter mithilfe des Anmeldeformulars.

    • In Ihrem Briefkasten 

    Login-Beilage – Flyer «LeClub-Vorteile». Finden Sie viermal im Jahr die LeClub-Angebote als Beilage zu Ihrer Versichertenzeitung Login. Das Login erscheint im Januar, April, Juni und Oktober. 

    LeClub-Flyer. Wir schicken Ihnen viermal im Jahr die LeClub-Vorteile mit Ihrer vierteljährlichen Rechnung im Februar, Mai, August und November.

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  6. Ist es möglich, keine LeClub-Flyer mehr per Post zu erhalten?

    Um die LeClub-Vorteile unseren Kunden mitzuteilen, verfügen wir über zwei gedruckte Unterlagen. Diese werden bereits bestehenden Sendungen angehängt, und somit zusätzliche Kosten vermieden.

    • Die LeClub-Flyer werden der vierteljährlichen Rechnung automatisch beigelegt. Deswegen ist es leider nicht möglich, eine Adresse aus unserer Verteilerliste zu löschen.
    • Die Beilage «LeClub-Vorteile» wird mit der Versichertenzeitung Login mitgeschickt. Sie können Ihr Login-Abonnement kündigen, indem Sie uns dies schriftlich an marketing@groupemutuel.ch mitteilen.

    Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass wir mit der Versichertenzeitung Login die gesetzliche Informationspflicht erfüllen. Die kostenlose Zeitung beinhaltet beispielsweise Erklärungen, die zum besseren Verständnis unseres Krankenversicherungssystems und des Gesundheitswesens beitragen.  

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  7. Sie sind mehrere Versicherte in der Familie und erhalten nur einen LeClub-Flyer.

    Bei mehreren Versicherten innerhalb einer Familie wird nur ein einziger Flyer an die Ansprechperson verschickt. Möchten Sie zusätzliche Flyer, um von einem Angebot zu profitieren, können Sie dies per Mail anfordern: marketing@groupemutuel.ch.

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  8. Haben Sie Fragen zu unserem Kundenbindungsprogramm LeClub oder spezielle Wünsche?

    Füllen Sie bitte das Kontaktformular online aus: Wir freuen auf Ihre Vorschläge, mit denen wir unsere Angebote Ihren Erwartungen und Ansprüchen anpassen können.

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  9. Sie sind ein Unternehmen und möchten unseren Versicherten ein LeClub-Angebot machen.

    Füllen sie unter www.groupemutuel.ch/club in der Registerkarte «Kontakt», «Kontaktformular Partner» das Formular für Unternehmen aus.

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