Artikel gefunden

Kundenzufriedenheit und Zukunftsperspektiven im Contact-Center

11.05.2021 von Julien Burnand

Die Groupe Mutuel ist sich der Wichtigkeit der Kundezufriedenheit bewusst und hat deshalb einen Entwicklungsplan für alle Mitarbeitenden des Contact-Centers erarbeitet. Der Bereich ist ein Dreh- und Angelpunkt bei der Verbindung zu den Kunden. Eine Neuorganisation der Funktionen und Entwicklungsmöglichkeiten ermöglicht es, die tägliche Arbeit attraktiver zu gestalten und Zukunftsperspektiven zu konkretisieren.

Kommentar(e)
Weiterlesen
Unterwegs mit Ajla Del Ponte und Lea Sprunger

27.04.2021 von Gaëtan Theytaz

2021 wird ein herausforderndes Jahr für unsere beiden neuen Botschafterinnen. Lea Sprunger (31) und Ajla Del Ponte (24) befinden sich mitten im Trainingslager in Belek (Türkei) und haben hohe Erwartungen. Die Olympischen Spiele, die in diesem Sommer in Tokio stattfinden, versprechen viel Spannung. Die Athletinnen geben uns in kurzen Videos, die bald in unseren sozialen Netzwerken zu sehen sind, Ratschläge, Tipps und einige Geheimnisse ihres Erfolges bekannt. Erfahren Sie mehr darüber im Doppelinterview.

Kommentar(e)
Weiterlesen
Auf unsere Gesundheit, meine Damen!

22.03.2021 von Anna Soederlind

Die Frauengesundheit ist ein sehr spezifisches Fachgebiet. Die aussergewöhnliche Fähigkeit, Leben zu schenken, wird von einem komplexen inneren Mechanismus begleitet. Die Höhe der Investitionen in die Gesundheitsforschung und -entwicklung für diese 50% der Weltbevölkerung liegt derzeit jedoch kaum über 4%. Die Groupe Mutuel hat beschlossen, sich auf diesen Weg zu begeben, der FemTech genannt wird, und aufstrebende Projekte zu Gunsten der Gesundheit von Frauen zu unterstützen.

Kommentar(e)
Weiterlesen
Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111

Uns folgen

Teilen

Aimez

commentez