Körperwelten

Mindestens 20% auf alle Tickets

Beschreibung des Angebots

Über 50 Millionen Menschen weltweit hat die KÖRPERWELTEN Ausstellung schon begeistert. Nun kommt sie vom 7. Mai bis am 15. August zurück nach Zürich.

Die aktuelle Schau ermöglicht einen umfassenden Einblick in die Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers, erläutert leicht verständlich Körper- und Organfunktionen sowie häufige zivilisationsbedingte Erkrankungen und ihre Entstehung. Sie zeigt den menschlichen Körper in vielen Facetten, seine Verwundbarkeit, aber auch sein Potenzial angesichts der zahlreichen Herausforderungen, die er im 21. Jahrhundert zu bewältigen hat.

  • Freizeit & Unterhaltung
  • Region: ZH
  • Gültigkeit bis 15.08.2021
Wie Löse ich das Angebot ein?
Ihr Vorteil
    • Mindestens 20% Rabatt auf alle Tickets
Gültigkeit und Bedingungen
  • Angebot gültig bis am 15. August 2021 und solange Vorrat. Es können maximal 4 Tickets pro Versicherte bezogen werden.

Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111