Rückerstattungen

ihrer medizinischen Rechnungen

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu Rückerstattungen und unsere Antworten darauf.
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Therapeuten, Ärzte, anerkannte Therapien und Kureinrichtungen

Ihr Arzt muss uns hierzu per E-Mail oder per Post ein Gesuch um Kostengutsprache senden: Groupe Mutuel, Rue des Cèdres 5, Postfach, 1919 Martigny; leistungen@groupemutuel.ch. Nach Erhalt der Dokumente prüfen wir auf der Grundlage Ihrer Versicherungsdeckung eine Kostenübernahme.

Der Physiotherapeut muss uns hierzu per E-Mail oder per Post ein Gesuch um Kostengutsprache sowie die ärztliche Verordnung senden: Groupe Mutuel, Rue des Cèdres 5, Postfach, 1919 Martigny; leistungen@groupemutuel.ch. Nach Erhalt der Dokumente prüfen wir auf der Grundlage Ihrer Versicherungsdeckung eine Kostenübernahme.

Der Ergotherapeut muss uns hierzu per E-Mail oder per Post ein Gesuch um Kostengutsprache sowie die ärztliche Verordnung senden: Groupe Mutuel, Rue des Cèdres 5, Postfach, 1919 Martigny; leistungen@groupemutuel.ch. Nach Erhalt der Dokumente prüfen wir auf der Grundlage Ihrer Versicherungsdeckung eine Kostenübernahme.

Der Ernährungsberater muss uns hierzu per E-Mail oder per Post ein Gesuch um Kostengutsprache senden: Groupe Mutuel, Rue des Cèdres 5, Postfach, 1919 Martigny; leistungen@groupemutuel.ch. Nach Erhalt dieses Dokuments prüfen wir auf der Grundlage Ihrer Versicherungsdeckung eine Kostenübernahme.

Ja, in bestimmten Fällen. Schicken Sie uns hierzu per E-Mail oder per Post ein Gesuch um Kostengutsprache: Groupe Mutuel, Rue des Cèdres 5, Postfach, 1919 Martigny; leistungen@groupemutuel.ch. Nach Erhalt dieses Dokuments prüfen wir auf der Grundlage Ihrer Versicherungsdeckung eine Kostenübernahme.

Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111