Unser Engagement für unsere Kunden

Mit stetig verbesserten Dienstleistungen alle Bedürfnisse erfüllen

Le Groupe Mutuel est au service d’environ 1.5 million d’assurés. Cela implique plusieurs dizaines de milliers de documents reçus par semaine ! Malgré ce volume, chaque assuré doit pouvoir recevoir une réponse satisfaisante dans les meilleurs délais. Le Groupe Mutuel met tout en œuvre pour atteindre cet objectif.

Berichte von
VERSICHERTEN

Unsere Privatkunden berichten von ihrer Erfahrung mit der Groupe Mutuel und den Vorteilen, die ihnen wichtig sind.

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Berichte von
Unternehmenskunden

Die bei uns versicherten Unternehmen erklären, warum sie die Groupe Mutuel gewählt haben, um sich um die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden zu kümmern.

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Wir sind heute besser als gestern und werden morgen besser sein als heute

Eine grosse Menge an Daten zu verarbeiten erfordert ständig verbesserte Prozesse. Mit neuen Technologien und angepassten Prozessen verringern wir unsere Reaktionszeit auf die Anfragen unserer Versicherten laufend.

Bei jeder Reklamation sehen wir eine Gelegenheit, uns zu verbessern

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Jede Reklamation wird verzeichnet und von einer Führungsperson geprüft. Wenn unsere Versicherten unzufrieden sind, sollen sie uns dies mitteilen können. Sobald das Problem bekannt ist, haben wir alles in der Hand, um es zu lösen.

Ihr Engagement: unsere Dienstleistungen verbessern

Hinter jedem Kontakt unserer Versicherten mit der Groupe Mutuel stehen unsere Teams von Mitarbeitenden, die durch ihr Engagement, ihre Kompetenzen und ihre Eigeninitiative unseren Erfolg garantieren.

Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111