Unser Engagement für unsere Mitarbeitenden

Gemeinsam eine starke und anregende Unternehmenskultur schaffen

Mission und
Verhaltenskodex

Entdecken Sie, wie wir unsere Mission und unsere Werte im Alltag leben.

MEHR

Offene Stellen
und Karriere

Prüfen Sie unsere offenen Stellen und bewerben Sie sich direkt online.

ENTDECKEN

Human
Resources

Senden Sie uns Ihre Fragen via Formular.

MEHR

Die Mitarbeitenden der Groupe Mutuel profitieren von einem angenehmen Arbeitsumfeld, idealen Arbeitsbedingungen und attraktiven Sozialleistungen.

Im Einklang mit unseren Werten tolerieren wir keine Form von Diskriminierung und setzen uns für Chancengleichheit ein und verfolgen eine faire Lohnpolitik.

Um uns stets zu verbessern und unsere Mitarbeitenden optimal zu unterstützen, führen wir regelmässig Mitarbeitergespräche durch. So können wir die persönliche Entwicklung evaluieren und mögliche Massnahmen planen wie Coaching, Weiterbildung, Entwicklungsprogramme oder eine Anpassung der Arbeitszeit. Wir engagieren uns auch für die gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf – in einer Atmosphäre des Respekts, Verständnisses und Vertrauens.

Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111