GMapp und GMnet

24. Mai 2018

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Immer mehr Menschen möchten ihre administrativen Dinge unterwegs mit dem Smartphone erledigen. Die Groupe Mutuel hat diesen Trend erkannt und eine App lanciert, die den Austausch mit der Krankenkasse vereinfacht.

Die Groupe Mutuel hat die GMapp entwickelt: eine App fürs Smartphone, mit der unsere Versicherten alles mobil erledigen können.
Anfang 2018 profitieren bereits mehr als 40‘000 Familien von den Vorteilen der GMapp. Wer die Applikation nutzt, erhält keine Dokumente in Papierform mehr. Mit der GMapp können Sie:

  • den Stand der Franchise und des Selbstbehalts überprüfen
  • Rechnungen scannen und zur Rückerstattung einreichen
  • Online-Dokumente einsehen (Rechnungen, Verträge, Briefe etc.)
  • spezifische Kontaktformulare aufrufen
  • von exklusiven LeClub-Angeboten profitieren

Laufend neue Funktionen

Wir wollen einen qualitativ hochstehenden Service bieten und den Anliegen unserer Versicherten gerecht werden. Deshalb wird die GMapp regelmässig aktualisiert.

Die neuesten Funktionen sind: 

  • neues Groupe-Mutuel-Design
  • vereinfachtes Login dank TouchID
  • Verlängerung der Zahlungsfrist mit einem Klick
  • Aktivitätenprotokoll, das den Versicherten erlaubt, die gesendeten Dokumente zu verfolgen und den aktuellen Status einzusehen

Weitere Aktualisierungen sind geplant. Unter anderem sollen die Aktivierung von Push-Benachrichtigungen und eine vereinfachte Registrierung via GMapp eingeführt werden.

GMnet

Über 110'000 Versicherte benutzen GMnet und profitieren so von noch mehr Vorteilen als mit der GMapp. So können sich Versicherte zum Beispiel zu einem bestimmten Zeitpunkt zurückrufen lassen oder online mit Mitarbeitenden der Groupe Mutuel chatten.

Entdecken Sie jetzt die Vorteile

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Verantwortlicher der neuen Kanäle

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