So haben unsere Versicherten das Projekt Team Groupe Mutuel 2018 erlebt

26. Oktober 2018

Alle Posts von Monica Dunand ansehen

Laufen verbindet. 50 Versicherte der Groupe Mutuel konnten dieses Jahr am Projekt „Team Groupe Mutuel“ teilnehmen. Die Läuferinnen und Läufer können auf sechs intensive Monate zurückblicken. Das Projekt begann mit dem Kick-Off im April, an dem alle Mitglieder ihre Ausrüstung von Mizuno und weitere Laufsportgoodies von unseren Partnern für die folgenden Monate erhielten. Die Personal Coaches das Swiss Olympic Medical center wurden vorgestellt, die neben der Erstellung der individuellen Fitnesspläne auch die Gruppentrainings leiten. Alle Teammitglieder durften einen Leistungstest absolvieren, erhielten ein Jahresabo für das Magazin FIT for LIFE und konnten kostenlos am GP Bern sowie am Hallwilerseelauf starten.

Einige Teammitglieder haben für uns auf die letzten sechs Monate voll von Training, Schweiss und Gruppenerlebnissen zurückgeschaut:

André Glauser - Team Bern

«Herzlichen Dank, dass Ihr das Projekt „Team Groupe Mutel 2018“ ermöglicht habt. Das ist alles andere als selbstverständlich.
Ein grosses Merci für Eure tolle Begleitung während des letzten halben Jahres, für die Trainingspläne, die betreuten Trainingsabende, die Kleider und Schuhe sowie die offerierte Leistungsdiagnostik.
Ich habe es als Ehre empfunden, Teil dieser Gruppe zu sein. Das hat dazu geführt, dass ihr mich sogar dann indirekt motiviert habt, wenn ich mal keine Lust hatte zum Trainieren.»

Petra Baltischwiler-Herzog - Team Basel

«Wir haben geschwitzt, trainiert, viel gelernt, gelacht und ganz viele tolle Leute kennengelernt. Am Hallwilerseelauf haben wir dann nochmals alles gegeben! Merci Groupe Mutuel, Mizuno, FIT for LIFE, FlipBelt, Rehaklinik Bellikon und Perskindol!»

Barbara Kretz - Team Luzern

«Die Zeit im Team Groupe Mutuel war zu 100% sensationell, professionell, freundschaftlich, menschlich, motivierend und einfach super gut! Sei es das Kick-off Meeting, der Leistungstest in Bellikon oder die Gruppentrainings in Luzern! Und die wöchentlichen Trainingspläne - einfach top! Die Team-Mitglieder aus Luzern waren auch ein Glückstreffer.
Ich würde sofort wieder mitmachen!»

Rahel Sträuli - Team Basel

«Ich möchte mich ganz herzlich bei Groupe Mutuel und dem Swiss Olympic Medical Center Sion für das spannende halbe Jahr bedanken. Ich habe so viel gelernt und staune heute noch, dass ich am Hallwilerseelauf wirklich einen Halbmarathon gerannt bin. So viel ist möglich mit guter Vorbereitung.
Ich kann heute meinen Körper ganz anders lesen und das verdanke ich euch!»

Zum Abschluss haben wir noch gute Neuigkeiten für unsere Versicherten: Das Laufsportprojekt geht 2019 in eine weitere Runde!

Bewerben können Sie sich für unser Laufteam 2019 ab Dezember. Informationen folgen auf Facebook sowie auf unserer Homepage. Wir freuen uns schon jetzt auf das neue Laufabenteuer

Interessanter Link

Autor(in)

Projektleiterin Sponsoring & Events

Alle Posts von Monica Dunand ansehen
Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111