Bewerten Sie Ihre Symptome mit Ada!

Schluss mit der Suche im Internet - Ihr Kundenportal (Ihre App) gibt Ihnen Antworten auf Ihre Fragen!



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Tragen Sie Sorge zu sich mit Ada

Fühlen Sie sich nicht gut? Suchen Sie nicht mehr im Internet nach Antworten.
Die von Ärzten entwickelte Ada-Technologie hilft Ihnen, Ihre Symptome besser zu verstehen und die nächsten Schritte zu bestimmen.

Es ist etwa so, als wären 60 Ärzte immer für Sie da!

Vorsorge

  • Rasche Einschätzung
    Schluss mit langen Wartezeiten auf Arzttermine! Erhalten Sie eine sofortige Diagnose.
  • Medizinische Methode
    Ada ist eine künstliche Intelligenz, die von Ärzten geschaffen wurde und mit medizinischen Methoden arbeitet.
  • Persönliche Empfehlungen
    Ada analysiert Ihre Antworten und unterbreitet Ihnen zuverlässige und geeignete Empfehlungen.
  • Sie sparen Geld
    Ada ist kostenlos und Sie sparen Geld für unnötige Untersuchungen oder Behandlungen.

Ada ersetzt nicht den Arztbesuch, sondern ermöglicht Ihnen eine erste Einschätzung.

Wie ordne ich meine Symptome ein?

  • Beantworten Sie in wenigen Minuten Adas Fragen
  • Sie erhalten eine Liste mit möglichen Befunden
  • Lesen Sie die individuellen Ratschläge für lhre Symptome

   

Wo finde ich den Ada-Service?

  • Melden Sie sich in Ihrem Kundenportal in der App der Groupe Mutuel an.
  • Klicken Sie auf der Startseite auf «Meine Gesundheit», dort finden Sie den Link zu «Meine Symptome prüfen».
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Verbinden Sie sich mit der App der Groupe Mutuel für ein optimales Erlebnis!

Entdecken Sie alle Funktionen und digitalen Dienste, die für Sie reserviert sind.

 

Häufige Fragen

Ada gibt keine medizinische Diagnose. Für eine Diagnose oder ärztlichen Rat müssen Sie immer einen Arzt konsultieren.Mithilfe von Ada können Sie jedoch Ihre Symptome besser verstehen und mögliche Ursachen für diese herausfinden.

Ada kann Ihren Arzt nicht ersetzen und auch keine medizinische Diagnose stellen. Die Applikation wurde entwickelt, damit Sie ohne Arztbesuch eine erste Evaluation Ihrer Symptome erhalten.

Ada gibt Ihre persönlichen Daten nicht ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung an Dritte weiter. Nach der Evaluation Ihrer Symptome durch Ada kann die Groupe Mutuel Sie fragen, ob Sie Ihre Daten an einen medizinischen Partner (z. B. Telemedizin) weitergeben möchten, damit dieser Ihnen die passende Behandlung zuweisen kann. Sie können die Weitergabe Ihrer Daten ablehnen und Ihre Zustimmung jederzeit in den App-Einstellungen zurückziehen. Mehr zu Adas Datenschutzrichtlinien: https://ada.com/de/privacy-policy.

Ada bietet keine Behandlung oder medizinische Versorgung. Unterstützt durch künstliche Intelligenz ermittelt die App mögliche Ursachen Ihrer Symptome, um Ihnen eine passende Behandlung zu empfehlen. Für die Behandlung und medizinische Dienstleistungen sind weiterhin die medizinischen Fachpersonen zuständig.

Ada bietet auch Zugang zu einer umfangreichen medizinischen Bibliothek. Diese ist stets auf dem neusten Stand und enthält viele Informationen zu Krankheiten, Ursachen, Risiken und Prävention sowie Therapie-Empfehlungen. Das Krankheitsverzeichnis finden Sie auf der Ada-Website unter “Medizinische Bibliothek”.

Die Groupe Mutuel positioniert sich als Schweizer Importeur gemäss der Medizinprodukteverordnung (SR 821.213, MepV).

CH IMPORTEUR
Groupe Mutuel
Rue des Cèdres 5
1920 Martigny

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