• DE
    • Français
    • Deutsch
    • Italiano
    • English
1
Identification
2
Demande de document
3
Confirmation
Quitter

Anmerkung

Wenn Sie Ihre Karte verlieren, kontaktieren Sie unverzüglich die Hotline des Veka-Centers um sie sperren zu lassen: 032 625 42 22. Danach können Sie über das untenstehende Formular zur Anfrage für Dokumente eine neue Karte bestellen.

Sie erhalten Ihre neue Karte in vier bis sechs Wochen. Der Versicherer kann dafür Bearbeitungskosten verrechnen (CHF 20.–).

Ein Fehler ist aufgetreten

Zurück

Information hinzufügen einer Person

Sie möchten eine siebte Person hinzufügen.

Sie werden zu unserem Online-Produktangebot weitergeleitet.

Abbrechen Weiter

Nicht Kombinierbare Produkte

Produkt nicht kombinierbar mit dem/den Produkt/en:

Möchten Sie das Produkt behalten (nicht kompatible Produkte werden entfernt) oder es entfernen?

Entfernen Behalten
  • © Groupe Mutuel 2025