Kundenportal Unternehmen


Kundenportal Unternehmen

Von nun an können Sie die Seite für die Übermittlung von Dokumenten entweder über die letzte Registerkarte der Meldung oder über die Funktion «Übermittlung von Dokumenten», die über das Schadendossier zugänglich ist, nutzen. Die Dokumente werden automatisch unter dem betreffenden Schadenfall gespeichert.

Ihre Prämienrechnungen werden ab dem 1. Januar 2024 im Kundenportal Unternehmen verfügbar sein. Bis dahin kann Ihnen Ihr Vertragssachbearbeiter die Rechnungen auf Anfrage zusenden. Die Kontaktdaten finden Sie über das Menü «Kontoeinstellungen». 

Wenn Sie wissen möchten, wer berechtigt ist, auf Ihre Informationen zuzugreifen, können Sie sich an Ihren Vertragssachbearbeiter wenden. Die Kontaktdaten finden Sie über das Menü «Kontoeinstellungen» auf der Plattform, indem Sie oben rechts auf Ihr Profil klicken. 

Wenn Sie Ihr Passwort verloren haben, können Sie die Funktion «Passwort vergessen» auf der Anmeldeseite nutzen. Wenn Sie auch Ihre Benutzernummer verloren haben, können Sie sich an Ihren Vertragssachbearbeiter wenden oder die Nummer +41 848 803 777 wählen.

Wenn Sie Ihr Passwort verloren haben, können Sie die Funktion «Passwort vergessen» auf der Anmeldeseite nutzen.

Die Art der doppelten Authentifizierung können Sie direkt im Menü «Kontoeinstellungen» ändern, indem Sie oben rechts auf der Plattform auf Ihr Profil klicken und dann rechts auf der Seite auf «Anmeldung und Konto». Wenn Sie von dort aus in der Rubrik «Art der doppelten Authentifizierung» auf das Stiftsymbol klicken, können Sie die gewünschte Änderung vornehmen.
Um Ihre persönlichen Informationen zu ändern, wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragssachbearbeiter, dessen Kontaktdaten Sie unter «Kontoeinstellungen» finden.

Ihre Sachbearbeiter Vertrag und Gesundheit sind für Sie da, um auf Ihre Fragen einzugehen. Bei Fragen zum Inhalt einer Meldung oder einer Abrechnung kann Ihnen Ihr Schadensachbearbeiter helfen.
Bei Fragen zur Nutzung der Plattform können Sie sich an Ihren Vertragssachbearbeiter wenden. 

Um einen Benutzer oder seine Zugänge hinzuzufügen, zu ändern oder zu löschen, wenden Sie sich bitte an Ihren Vertragssachbearbeiter, dessen Kontaktdaten Sie unter «Kontoeinstellungen» finden.

Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111