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Über die App der Groupe Mutuel oder das Online-Portal erledigen Sie Ihre Angelegenheiten rund um die Krankenversicherung ganz einfach, wo und wann Sie wollen.
Der «Symptomchecker» zur Einschätzung Ihrer Symptome
Ada hilft Ihnen, Ihre Symptome besser zu verstehen und die nächsten (Behandlungs-)Schritte zu planen.
Kostenloser Zugang zu den Premiumfunktionen der App
Als Versicherte/-r profitieren Sie kostenlos von der Premiumversion von Schwangerschaft+, der meistgenutzten Schwangerschafts-App der Schweiz So haben Sie Zugang zu Videokursen, interaktiven Tools und weiteren Informationen rund um Schwangerschaft und Geburt.
Ihr neuer Verbündeter für die Gesundheit
Egal, ob Sie medizinische Probleme haben oder einfach Ihre Gesundheit besser organisieren möchten, die App Compassana begleitet Sie als Verbündete entlang Ihres Behandlungspfades.
Alle Videos zu Ihrem Kundenportal finden Sie auf dem YouTube-Kanal der Groupe Mutuel.
Entdecken„Dank dem Kundenportal-App sehe ich sämtliche Angaben meiner Familie und habe immer Zugang zu meinen Verträgen. Es ist praktisch, in der Apotheke alle Versichertenkarten meiner Familie auf dem Smartphone zu haben. Bei Kindern kann man sogar eine Kopie der Versichertenkarte über Whatsapp verschicken.“
„Dank der Kundenportal-App kann ich meine Rechnungen online einreichen und den Stand meiner Rückerstattungen abrufen. Das geht ganz einfach und ist sehr praktisch.“
„Ich nutze das Kundenportal regelmässig auf meinem Handy. Die App ist total praktisch, um rasch nachzuschauen, wenn ich eine Benachrichtigung der Groupe Mutuel erhalten habe.
Auch finde ich im Nu etwa die Infos über meine Krankenkasse, die ich nicht auswendig weiss, z. B. über meine Versicherungsdeckung und sogar meine Versichertenkarte kann ich einsehen..“
„Mit der Nutzung des Kundenportal geht alles viel schneller. Ich muss nichts mehr per Post an die Groupe Mutuel schicken, spare Portokosten, kann etwa Rechnungen einfach einscannen und übermitteln. Und ich kann online den Stand der Bearbeitung einsehen. Wenn die Zahlung erfolgt ist, steht dahinter ein Häkchen. Allgemein ist mein administrativer Aufwand mit dem Kundenportal viel weniger geworden.“
Kundenportal@groupemutuel.ch
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In unseren FAQs finden Sie häufig gestellte Fragen zum Kundenportal.
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