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Häufige Fragen

Wenn Sie ein Postkonto haben:
Senden Sie uns bitte das ausgefüllte Formular «Debit Direct» zu. Mit diesem Formular erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die von uns in Rechnung gestellten Beträge direkt Ihrem Postkonto belasten.

Wenn Sie ein Bankkonto haben:
Füllen Sie bitte unser Online-Formular aus. Nach Erhalt senden wir Ihnen ein LSV-Formular (Lastschriftverfahren) zu. Lassen Sie sich dieses von Ihrer Bank bestätigen und schicken Sie es uns zurück.
Wir können die neue Zahlungsart erst für diejenigen Rechnungen eintragen, die wir nach dem Empfang der Zustimmung Ihrer Bank ausstellen. Es könnte also sein, dass Sie vorerst noch weitere Rechnungen erhalten. Bitte bezahlen Sie diese gegebenenfalls wie bis anhin mit dem vorab zugestellten Einzahlungsschein.

Zahlungsvereinbarungen (Verlängerung einer Zahlungsfrist oder Ratenzahlung) hängen von der Situation ab und sind unter bestimmten Voraussetzungen möglich.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter 0848 803 111 für mehr Informationen zu den Möglichkeiten.

Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111