Mobile Applikation Groupe Mutuel

Ihr Kundenbereich auf dem Smartphone

Ihre Krankenversicherung stets zur Hand

Mit der Applikation GMapp können Sie die Funktionen von GMnet auf Ihrem Mobiltelefon sicher nutzen.
Konkret können Sie

  • Ihre Verträge abrufen
  • Ihre Konten einsehen und verwalten
  • Dokumente wie Rechnungen, Überweisungsbestätigungen oder Briefe übermitteln
  • die Groupe Mutuel kontaktieren

Die Funktionen finden Sie in Ihrem Kundenbereich auf GMnet und GMapp.

Registrieren Sie sich jetzt bei GMnet/GMapp und kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert.

Registrieren Sie sich, laden Sie die App herunter und aktivieren Sie sie
  • Laden Sie GMapp auf Ihr Mobiltelefon (verfügbar im Apple Store und auf Google Play).
  • Öffnen Sie die Applikation GMapp.
    Wenn Sie bereits ein GMnet-Konto haben, geben Sie einfach Ihre GMnet-Zugangsdaten ein (E-Mail-Adresse und Passwort) ein. Wenn Sie Ihre Daten ausschliesslich über Ihr Smartphone verwalten möchten, füllen Sie bitte das Formular für die Erstellung eines GMapp-Kontos aus. Sie erhalten kurz danach per E-Mail oder per Post Ihren GMapp-Benutzernamen und separat per Post Ihr Passwort.
  • Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten ein. Geben Sie danach den Code ein, den Sie per SMS auf Ihr Mobiltelefon erhalten. Bei der nächsten Verbindung brauchen Sie nur noch Ihr Passwort einzugeben.
  • Touch ID: Wenn Ihr Mobiltelefon über Touch ID verfügt, können Sie sich auch mit Ihrem digitalen Fingerabdruck mit GMapp verbinden. Gehen Sie dazu in der GMapp auf «Einstellungen».
Gut zu wissen

Kommunikation und Zahlungen: Sobald Ihr GMnet/GMapp-Antrag bestätigt wurde, erhalten Sie von uns nur noch elektronische Post und führen sämtliche Zahlungen elektronisch aus.

Brauchen Sie Hilfe?

Hier finden Sie alle praktischen Informationen zu GMapp:

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie unsere Hotline unter 058 758 71 71 an oder
schreiben Sie uns an extranet@groupemutuel.ch

Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111