Prüfung der E-Mail-Adressen

Aktualisierte Daten für einen vereinfachten Austausch

Wir haben kürzlich eine Prüfung der E-Mail-Adressen unserer Kunden durchgeführt, um den Austausch mit ihnen zu vereinfachen und nur noch Mitteilungen an  bestätigte Adressen zu schicken.

Nicht bestätigte Adressen wurden deaktiviert. An diese können wir ohne genaue Prüfung der Identität des betroffenen Versicherten keine Nachrichten mehr schicken.

Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt? Benutzen Sie unser Online-Formular. Wählen Sie Verwaltung meines Versicherungsvertrags und füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Weshalb soll ich meine Daten aktualisieren?

Es kann vorkommen, dass Informationen über Sie fehlen oder nicht mehr zutreffen. Vollständige und aktuelle Informationen sind wichtig, damit die Abläufe optimiert werden können und wir Sie nicht unnötig kontaktieren. Dadurch kann bei Ihren Anliegen Zeit gespart werden und Sie können unkompliziert auf Ihre Daten zugreifen.

Kontaktangaben, Adresse und familiäre Situation sind wichtige Informationen für die Bearbeitung Ihrer Anfragen. Teilen Sie uns Änderungen bitte zeitnah mit.

Wie füge ich Informationen zu meinem Vertrag hinzu?

Sie können Ihre Daten online aktualisieren. Auf der Seite Meldeformulare stehen Formulare für verschiedene Situationen bereit.

In Ihrem Kundenportal können Sie auch Ihre Personendaten aktualisieren, ohne mit uns Kontakt aufnehmen zu müssen.

Ihre Daten, unsere Verantwortung

Bitte lesen Sie unsere Allgemeinen Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr darüber zu erfahren, wie die Groupe Mutuel Ihre Daten schützt und verwaltet.

Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111