Verbindung

Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen

Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
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  • In Ihrem Browser geben Sie Ihren E-Mail-adresse und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen. Sie erhalten dann einen SMS-Code auf Ihr Mobiltelefon für jede neue Verbindung.
  • In der App geben Sie Ihren E-Mail-adresse und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen, oder verwenden Sie Touch-ID. Sie erhalten nur bei der ersten Verbindung einen SMS-Code auf Ihr Mobiltelefon.

 

Sollten Sie diesen SMS-Code nicht erhalten, führen Sie bitte einen Neustart Ihres Geräts durch. Bleibt das Problem bestehen, kontaktieren Sie bitte Ihre Telefongesellschaft.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie die Funktion «Passwort vergessen?» nutzen. Dadurch wird Ihnen ein SMS-Code zugestellt. Nachdem die Anfrage mit dem SMS-Code bestätigt wurde, erhalten Sie innert weniger Minuten ein neues temporäres Passwort per E-Mail.

Wenn Sie die mit Ihrem Konto verbundene E-Mail-Adresse ändern möchten, teilen Sie uns Ihre neue Adresse bitte schriftlich an Kundenportal@groupemutuel.ch mit.

Es ist leider nicht möglich, dieselbe E-Mail-Adresse für mehrere Konten zu verwenden.

Es ist leider nicht möglich, dieselbe Telefonnummer für mehrere Konten zu verwenden.

Rufen Sie in der App das Menü «Konto und Einstellungen» auf, danach «Verbindung und Sicherheit», und aktivieren Sie die Verbindung zu Ihrem Konto über Face-ID oder Touch-ID.

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Kundenportal@groupemutuel.ch
Hotline Kundenportal – kostenloser Rückrufservice

 

Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111