Änderungen
Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen
Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.
Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.
Stellen Sie uns eine datierte und unterschriebene Vollmacht mit den nötigen Ausweiskopien zu. Beim Grund für die Vollmacht kreuzen Sie bitte «Besonderer Zugang für Nutzer des Kundenportals» an. Sie können uns die Vollmacht per Post schicken oder per E-Mail an kunden@groupemutuel.ch
Wichtig: Nur künftige Rechnungen werden Ihnen per Post zugestellt.
Bei Fragen zur Nutzung des Kundenportal (z. B. Probleme mit der Verbindung oder der Navigation) steht Ihnen unsere Hotline telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
058 758 71 71
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
Teilen