Anmeldung
Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen
Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.
Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.
Alle Versicherten der Groupe Mutuel können Zugang zum Kundenportal beantragen. Bei einem Zusammenschluss der Familie wird ein einziger Zugang für alle Familienmitglieder zugewiesen. Die Anfrage um Zugriff muss vom Empfänger der Korrespondenz eingereicht werden.
Geben Sie beim Antrag Ihre Versichertennummer (Kundennummer oben rechts auf Ihrer Versicherungspolice), Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobiltelefonnummer an.
Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Versichertenkarte (für Karten, die Sie ab Januar 2020 erhalten haben) sowie auf allen von der Groupe Mutuel versandten Dokumenten. Auf Ihrer Police steht sie beispielsweise oben rechts.
Kundenportal@groupemutuel.ch
Hotline Kundenportal – kostenloser Rückrufservice
Teilen