
Virtuelle Assistentin EVA
Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen
Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.
Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.
EVA ist eine von der Groupe Mutuel entwickelte virtuelle Assistentin, die Ihre Fragen zu in der Zusatzversicherung übernommenen Leistungen beantwortet. EVA gibt Ihnen auf Ihre Verträge angepasste Antworten ohne Fachjargon, um Ihnen das Leben möglichst zu vereinfachen.
Nachfolgend ein paar Beispielfragen rund um Ihre Zusatzversicherung, die Sie EVA stellen können:
Derzeit kann EVA zu folgenden Themen keine Antwort liefern:
Ja, Sie können EVA für sich selbst oder für Personen aus Ihrem Haushalt einsetzen, die
zum selben Kundenportal-Profil gehören und für deren Verträge Sie verantwortlich
sind. Die Antworten sind individuell angepasst, je nach Profil, das am Anfang des
Gesprächs gewählt wird.
EVA ist in der Groupe-Mutuel-App verlinkt. Sie haben zwei Möglichkeiten, um im Kundenportal auf EVA zuzugreifen:
Ja, EVA kann Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.
Nein, der Zugang zu EVA ist für alle Versicherten kostenlos.
Wenn Sie sich mit EVA austauschen, verarbeiten wir die Informationen des Gesprächs
unter Berücksichtigung der Datensicherheit, um Ihnen entsprechende weiterführende
Dienstleistungen anbieten zu können und unsere Produkte und das Kundenerlebnis zu
verbessern.
Ja, die Groupe Mutuel speichert die gemachten Angaben gegenüber EVA, darunter auch Ihre schützenswerten Personendaten, und verarbeitet diese im Rahmen unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn EVA keine Antwort auf Ihre Frage findet oder Sie Zweifel haben, haben Sie die Möglichkeit, telefonisch bei einem Berater weitere Informationen einzuholen. In diesem Fall können Sie gerne am Ende des Dialogs mit EVA ein Feedback zum Austausch geben.
Das Feedback der User ist für die Weiterentwicklung von EVA von entscheidender Bedeutung. Sie können uns Ihre Meinung zu EVA gerne am Ende des Austauschs mitteilen.
Kundenportal@groupemutuel.ch
Hotline Kundenportal – kostenloser Rückrufservice
Teilen