Schwangerschaft+

Unsere Antworten auf die häufigsten Fragen

Hier finden Sie unsere Antworten auf die Fragen, die unsere Versicherten uns am häufigsten stellen.
Klicken Sie einfach auf das Thema, das Sie interessiert.

Schwangerschaft+

Die App Schwangerschaft+ und ihr Premium-Angebot richten sich an werdende Mütter, werdende Väter oder einfach an Mitglieder von Familien, in denen ein freudiges Ereignis bevorsteht, die die Schwangerschaft der werdenden Mutter und die Entwicklung des Babys Woche für Woche aus nächster Nähe verfolgen möchten.

Das Angebot wird ab Ende Oktober verfügbar sein. Sie können folgende Schritte durchführen, um es zu nutzen:

  • Laden Sie die App Schwangerschaft+ herunter und erstellen Sie Ihr Konto.
  • Verbinden Sie sich mit Ihrem Kundenportal-Konto in der App der Groupe Mutuel.
  • Klicken Sie im Abschnitt «Meine Gesundheit» auf der Startseite auf den Link «Meinen Premium-Zugang erhalten» (der Link wird sichtbar, sobald das Angebot verfügbar ist).

Der von Ihrem Kundenportal aus zugängliche Link ist sicher. Wenn Sie auf den Link klicken, werden Sie sofort zur App Schwangerschaft+ weitergeleitet, ohne dass Ihre Daten verwendet oder an die App weitergegeben werden. Damit wird lediglich Ihr kostenloser Zugang zur Premium-Version von Schwangerschaft+ freigeschaltet.

Es entstehen Ihnen im Rahmen dieses Angebots keine Kosten. Die Premium-Version der App wird Ihnen ab dem Datum Ihrer Anmeldung ein Jahr lang kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Premium-Version bietet die Funktionen, die den Erfolg von Schwangerschaft+ ausmachen, zum Beispiel den Schwangerschaftskalender und den Wehenzähler sowie angepasste Videokurse oder Zugang zu Fachpersonen für Fragen über Schwangerschaft und Geburt. Viele neue Funktionen werden noch hinzukommen.

Der einfachste Weg, das Team von Schwangerschaft+ zu kontaktieren und bei Ihren Anfragen schnell Unterstützung zu erhalten, geht über die integrierte Nachrichtenfunktion der App Schwangerschaft+. Klicken Sie einfach auf das Profilsymbol in der oberen rechten Ecke der App und wählen Sie das Formular «Kontaktieren Sie uns».
Wenn Sie das Team von Schwangerschaft+ nicht über die App erreichen, können Sie die Funktion «Support» auf der Website nutzen: https://philips-digital.com/pregnancy-new/

Besuchen Sie unsere spezielle Seite LeClub – Philips Loyalty Shop, um einen Rabattcode zu erhalten, den sie im Philips Loyalty Online-Shop einlösen können.

Hilfe

Bei Fragen zur Nutzung des Kundenportal (z. B. Probleme mit der Verbindung oder der Navigation) steht Ihnen unsere Hotline telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. 

058 758 71 71
Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr

Kontakt per E-mail
Groupe Mutuel

Rue des Cèdres 5 Case postale, 1919 Martigny    |    +41 0848.803.111